"Ganz Ohr" - forum Kirche

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche bis zum 18.12.2019.

Friedhöfe sind für viele Trauernde ein Ort von besonderer Bedeutung, so auch der Osterholzer Friedhof. Hier fühlen sich Trauernde ihren verstorbenen Angehörigen oder Freunden oft noch einmal in besonderer Weise nahe. Es ist Zeit und Raum für Erinnerungen an gemeinsame Zeiten. Die Trauer über den Verlust kann dann besonders nah erlebbar sein.

Entlastend kann es dann sein, mit jemandem über die Gedanken, Fragen oder den Schmerz zu reden. Seelsorgerinnen und Seelsorger aus den katholischen und evangelischen Kirchengemeinden des Bremer Ostens bieten an der Nordkapelle regelmäßig die Möglichkeit zum Gespräch.

Alle Fragen und Anliegen werden vertraulich behandelt. Die Gespräche sind kostenfrei und für alle offen.

Kontakt:
Bettina Schürg
Telefon 0421/346 15 58
Weitere Informationen: OpenStreetMap

Ort: Nordkapelle, Osterholzer Friedhof, Osterholzer Heerstraße 32-34, 28325

Zurück